fbpx

Wir sind auf deine Unterstützung angewiesen

Die Bedingungen für klösterliche Zen-Praxis zu erhalten und unseren Praxisplatz zu entwickeln ist finanziell nicht ganz einfach! Vor dem Ausbruch der Corona-Krankheit hatten wir einen gut laufenden Seminarbetrieb, der nun von einem auf den anderen Tag eingebrochen ist. Wir sind seither dabei, unser Online-Angebot aufzubauen und können das Haus auch bald auch wieder für individuelle Gäste öffnen. Trotzdem können wir unsere laufenden Kosten auf diese Art nicht decken. 

Mehr denn je sind wir auf deine Unterstützung angewiesen! Wir haben unterschiedliche Optionen für eine Fördermitgliedschaft. Du kannst entweder regelmäßige Spenden einrichten (eine Spendenbescheinigung wird dir automatisch zugeschickt) oder unserem Bonus-Programm beitreten. Weitere Informationen findest unten über das Feld „Fördermitglied werden“. Gerade im Moment ist das für uns besonders hilfreich!

Selbstverständlich kannst du auch eine einfache Spende tätigen. Klicke dafür auf „Einfach so spenden“. Oder unterstütze eines unserer aktuellen Projekte! Weitere Details findest du unten.

Vielen Dank! Dein Team vom ZBZS

Förder­mitglied werden

Oder einfach so spenden

Aktuelles Projekt

Aktuelles Projekt – Zen-LAB in Leipzig

Explorative Zen-Praxis in Leipzig: In Leipzig entsteht ein Ort zur Erforschung der Zen-Praxis. En experimenteller Ort. Ein zeitloser Ort der Ruhe inmitten eines modern-städtischen Umfelds

Details
Bevorstehenes Projekt

Bevorstehendes Projekt – EcoDharmaNow!

Unsere Zeit ist eine Zeit des menschlich verursachten Artensterbens, der Erderwärmung und der Erkenntnis, dass es nicht weiter gehen kann, wie bisher. Die biophysische Kapazitätsgrenze

Details
Aktuelles Projekt

Aktuelles Projekt – Bäder

Anfang Dezember des vergangenen Jahres haben wir einen Spendenaufruf zu unserem aktuellen Spendenprojekt versandt: „Bäder im Johanneshof und Hotzenhaus“. Bisher haben knapp 100 Personen nahezu

Details