fbpx

Vortrag: „Sich selbst finden, sich selbst vergessen“

Sangha-Portal – Überblick Foren Seminar: Sich selbst finden, sich selbst vergessen Vortrag: „Sich selbst finden, sich selbst vergessen“

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Mario.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8520
    Mario
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe eine Frage zum ersten Vortrag:
    Bei der 3. Stufe der Wahrnehmung habe ich keine Vorstellung, wie das sein soll.

    Ich kann quasi von Außen auf meinen Körper schauen, ihn als etwas Externes betrachten, und mit einem ähnlichen Gefühl auch meine Gedanken beobachten. Aber, wenn ich darüber nachdenke, ist das ja scheinbar das genaue Gegenteil wie ich etwas, was außerhalb meines Körpers ist durch diesen Körper zu spüren.

    Hängt das mit diesem Körper-Geist-Feld zusammen? Das ist mir auch noch unklar.
    Vielleicht findet sich ja ein Raum, wo Du dazu noch etwas sagen kannst.

    So oder so – Ich danke Dir und der Sangha,
    Mario

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.