fbpx

Rhein-Main Buddhies

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    manfred.krautter
    Teilnehmer

Hallo, wer von euch kommt auch aus dem Rhein-Main-Gebiet und hätte Lust, sich in den kommenden Wochen einmal oder auch gelegentlich zu treffen, kennenzulernen und auszutauschen? Natürlich Corona-sicher. Manfred aus Wiesbaden

Andrea Anglhuber
    Teilnehmer

Hallo, ich bin auch aus Wiesbaden und würde mich freuen, wenn sich eine kleine Rhein-Main-Gruppe zusammenfinden würde. Ich kann auch einen Praxisraum anbieten, in dem wir mit viel Abstand gemeinsam sitzen, Tee trinken und uns austauschen können. Viele Grüße von Andrea

manfred.krautter
    Teilnehmer

… Ich bin dabei. Platz gibt es auch bei mir reichlich… So hätten wir schon zwei Möglichkeiten und wir könnten unsauch mal abwechseln. LG, Manfred

Martin
    Teilnehmer

Hallo nach Wiesbaden,

ich bin Martin und komme aus Frankfurt. War bei euch zwischenzeitlich ein Treffen zustande gekommen? Vielleicht können wir die einwöchtige Pause für ein solches Treffen nutzen; ich würde mich freuen, den Austausch auch persönlich fortzusetzen.

Schöne Grüße,
    Martin

manfred.krautter
    Teilnehmer

Lieber Martin,
    (liebe Andrea),

es freut mich, dass Du unsere Gruppe bereichern möchtest. Wir hatten noch keine Gelegenheit zu einem Treffen – aber das sollten wir nun bald änderen. Ich weiß nicht, wie es bei Andrea bestellt ist – bei mir ist es diese Woche zeitlich etwas eng.

Aber wie wäre es denn bei Euch am kommenden Dienstag? Wir könnten uns zwei Stunden vor dem Zoom-Austausch mit Nicole und der Zoom-Gruppe treffen und uns etwas kennenlernen und austauschen. Das wäre auch gut bei mir möglich – reichlich Platz für die Abstände ist vorhanden.
    Mein Vorschlag wäre also der 14. Juli gegen 17 Uhr. (Schönbergstr. 76, Wiesbaden. Buslinie 4 hält quasi vor der Tür und Parkplätze gibt es meist auch an der Straße entlang).

Lasst mich bitte möglichst bis zum Wochenende wissen, ob Ihr es einrichten könnt bzw. macht gerne auch einen Alternativvorschlag, wenn Ihr nicht könntet.

Liebe Grüße
    Manfred

Martin
    Teilnehmer

Vielen Dank für die Einladung. Gerne komme ich am Dienstag nach Wiesbaden. !7 Uhr wird wohl knapp, aber ich denke 17.30 Uhr ist zu schaffen.

Ich freue mich auf den Austausch.

Andrea Anglhuber
    Teilnehmer

Hallo Martin,

ich habe gerade mit Manfred geschrieben, werde am Dienstag auch dabei sein und freue mich auf unser Kennenlernen und Austausch. Sag mal, wäre es für dich ok wenn ich meine kleine Hündin mitbringe?

Viele Grüße
    Andrea

Martin
    Teilnehmer

Ja; ich mag Hunde 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.