fbpx

Loslassen II / Verhältnisfeld des Geistes

Sangha-Portal – Überblick Foren Seminar: Tägliche Praxis – 6 Wochen Kurs Loslassen II / Verhältnisfeld des Geistes

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10324
    Mario
    Teilnehmer

    Hallo Nicole,
    wie so oft kommt im Nebensatz / Spoiler etwas sehr spannendes. Das finde ich übrigens super, weil der Blick von Oben hilft, einen Überblick zu bekommen oder zu sehen, wo die Essenz steckt.
    Du sprichst vom Verhältnisfeld des Geistes.
    Laufen da die ganzen bisherigen Praxisanregungen darauf hinaus?
    Ich habe quasi eine Instanz, mit der ich mir Bewusst werden kann, wie ich über den Körper Eindrücke wahrnehme?
    Hat das etwas mit dem Beobachter zu tun?
    Ist das nicht auch schon wieder, oder noch immer, dualistisch?
    Wenn ja, wie geht es weiter? Wie komme ich zum Einssein?
    Unglaublich spannend 😉
    Danke,
    Mario

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.