fbpx

Frage zum Dienstags-Austausch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10213
    Bettina Leininger
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage zum Zoom-Austausch am Dienstag. Was muss ich beachten? Haben alle die Webcam an?

    Ich frage deswegen, weil ich das noch nie gemacht habe… d.h. meine Tochter schon mit der App Jitsi, aber das hat nicht wirklich geklappt und sie wurde entweder nicht gesehen oder nicht gehört. Vielleicht liegt das aber auch an der geringen Brandbreite hier.

    Wie sind eure Erfahrungen dazu?

    Danke und viele Grüße
    Bettina

    #10259
    Andrea Anglhuber
    Teilnehmer

    Hallo Bettina,

    ich glaube, die meisten haben die Webcam an, ist einfach schön, wenn wir uns dann sehen können. Aber ich denke, du kannst das entscheiden, wie du dich wohl fühlst und was die Bandbreite hergibt 🙂

    Grundsätzlich ist es mit Zoom recht einfach: du gehst auf den entsprechenden Button/Link und wirst weitergeführt, musst beim ersten mal glaube ich eine Software herunterladen und kannst dann mit Computeraudio und ggf. Video beitreten.

    Herzliche Grüße Andrea

    #10270
    Nicole Baden
    Verwalter

    Liebe Bettina, falls du morgen Abend ein Problem hast, melde dich einfach direkt im Büro: 07764 226. Beate wird „on duty“ sein und hilft dir gern. Bis morgen!
    Nicole

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.