fbpx

Antwort auf: was brennt? wolken, werden flammen (zum vortrag )

#11900
tarabon
Teilnehmer

Hallo liebe Evelyn,

es hat mich sehr berührt, dass Du in Bali sitzt und über die Schreie der Erde kontemplierst.
Vor vielen Jahren 1987 war es – saß ich in Java am Strand und hörte in der Meditation meine Mutter schreien.Es erschrak mich damals.Auch gab es ja noch kein Internet… Nach einigen Wochen erst bekam ich die Nachricht, dass mein Vater an diesem Tag eine ärztliche Krebsdiagnose bekommen hatte. Seitdem weiß ich, dass wir alle sehr verbunden sind jenseits von Raum und Zeit.

Mir haben die letzten Anweisungen von Nicole so gut getan. Sich in den Erfahrungsmoment hineinsinken zu lassen und die Dinge auf sich zukommen zu lassen. Eine ganz körperliche, sinnliche weitende Erfahrung.
Bin sehr dankbar mit Dir und Allen! diesen Kurs zu teilen und zu wissen, dass wir nicht nur online verbunden sind!

Wir treffen uns morgen!
gassho und herzliche Grüße
Tara