fbpx

Antwort auf: Rhein-Main Buddhies

#11071
manfred.krautter
Teilnehmer

Lieber Martin,
(liebe Andrea),

es freut mich, dass Du unsere Gruppe bereichern möchtest. Wir hatten noch keine Gelegenheit zu einem Treffen – aber das sollten wir nun bald änderen. Ich weiß nicht, wie es bei Andrea bestellt ist – bei mir ist es diese Woche zeitlich etwas eng.

Aber wie wäre es denn bei Euch am kommenden Dienstag? Wir könnten uns zwei Stunden vor dem Zoom-Austausch mit Nicole und der Zoom-Gruppe treffen und uns etwas kennenlernen und austauschen. Das wäre auch gut bei mir möglich – reichlich Platz für die Abstände ist vorhanden.
Mein Vorschlag wäre also der 14. Juli gegen 17 Uhr. (Schönbergstr. 76, Wiesbaden. Buslinie 4 hält quasi vor der Tür und Parkplätze gibt es meist auch an der Straße entlang).

Lasst mich bitte möglichst bis zum Wochenende wissen, ob Ihr es einrichten könnt bzw. macht gerne auch einen Alternativvorschlag, wenn Ihr nicht könntet.

Liebe Grüße
Manfred