fbpx

Antwort auf: EINE WOCHE PAUSE??? BITTE ABSTIMMEN

#10858
eveline_ulmer
Teilnehmer

hallo liebe nicole – und hallo ihr alle.
auch ich ältere häsin plädiere für eine verdauungswoche.
der kurs ist sehr bereichernd, eine kostbarkeit. danke, tatsugen nicole!
ich werde das eine und andere wiederhorchen,
aktiv „einverleiben“ und passiv „einverkörpern“ lassen.
das kaleidoskop in der hand drehend, staunend über jedes neue mosaikbild,
nun wieder das gefühl für den boden unter meinen füssen, aufrecht und das kaleidoskop in der hand spürend und zugleich spürend, dass dieses ichjetzthier auch ein mosaiksplitterchen ist.
ja, da darfs doch schon immer wieder etwas schwindlig werden . .

(wegen technischer tücken konnte ich erst etwas später in den kurs einfädeln. an den austausch -gesprächen kann ich leider! nicht mit dabeisein. so schade. aber das ist bei mir, ich lebe in indonesien, halt nachts um eins.

das ist nun das erste mal, dass mir der zugang zum <forum> möglich ist (auch ein technisches problem, hoffentlich bald zu lösen, sodass ich mich abundan auf diesem weg melden kann). darum schreib ich hier etwas länger . .
und habe das bedürfnis, einen ganz herzlichen gruss und eine verneigung in die runde zu schicken. in gassho, eure doshin eveline