fbpx

Antwort auf: EINE WOCHE PAUSE??? BITTE ABSTIMMEN

#10848
Kathrin
Teilnehmer

Für mich als Einsteiger klingt die Idee gerade toll, nur jeden 2. Tag neuen Input zu bekommen. Dann würde ich mir die gleiche Anregung am 2. Tag wieder anhören und könnte die Erfahrungen noch vertiefen und den nächsten Schritt intensiver erleben.
Ich denke oft „oh das möchte ich mir am liebsten immer wieder anhören“, um es tiefer zu durchdringen und in mich sinken zu lassen. Und dann kommt schon der nächste Schritt.

Gegen eine Woche Pause hätte ich alternativ auch nichts, dann würde ich mir die vorangegangenen Audios nochmal anhören.

Unabhängig davon mit welcher Intensität es weiter geht, bin ich aber einfach jeden tag dankbar für dieses tolle Seminar und für dich, Nicole! Und gehe so oder so den Weg weiter und vertraue.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Kathrin