fbpx

Antwort auf: EINE WOCHE PAUSE??? BITTE ABSTIMMEN

#10786
zweigles
Teilnehmer

Hallo Nicole,
kleine Rückmeldung eines „mittelalten“ Hasen:
es ist sehr schön, wie das tägliche Verbundensein übers Web auch nach jahrelangem Üben im Alltag eine vertiefende Wirkung hat. Als ich vorher das heutige Audio über „verbindenden Raum“ anhörte, dachte ich daran, wie lange ich brauchte, bis ich ein Gespür dafür eintwickelt habe.
Mir ist der tägliche Input sehr hilfreich, für Einsteigende ist es sehr viel Stoff, der ja viel Übung braucht um integriert zu werden.
Der Onlinekurs ist im Experimentierstadium, ich mache gerne so weiter, wichtiger finde ich die Rückmeldungen der „Einsteigeneden“ .
Sei herzlich gegrüßt
Friedemann

Liebe Nicole,
ich wollte Dir erst einmal auch danken für den sehr guten und gut aufgebauten Kurs !!
Ich finde ihn sehr hilfreich und anregend fürs tägliche „Dranbleiben“ .
Ich könnte jetzt so weitermachen, fände aber eine Pause genauso gut.
Vielleicht sind da die Wünsche und Bedürfnisse der „Einsteiger “ wichtiger.
Ganz herzliche Grüsse Miriam