fbpx

Antwort auf: Die Glocke und die Stille

#10683
Kiara
Teilnehmer

Hallo Nicole,
danke für deine Audioelemente! Ich finde sie sehr gut und sie sind auch hilfreich für ein besseres Verständnis der Baker Roshi Vorträge bzw. geben mir auch neue Perspektiven.
Worüber ich gerade nachdenke ist das Thema Wechselwirkung. Oder auch dass alles voneinander abhängig ist. Wenn alles in Wechselwirkung ist, dann ist es ja nicht nur die Wecheslwirkung zwischen Menschen& Mensch, sondern auch Mensch & Pflanze und Mensch &Stein usw. Bei der Wechselwirkung zwischen zwei Menschen kann ich irgendwie ahnen, dass diese aus vielen verschiedenen Facetten besteht – bestimmte Facetten sind wahrnehmbar durch geschulteres Beobachten oder das „Entfernen der Filter“. Wie kann ich mir die Wechselwirkung zwischen z.B. Pflanzen & Mensch oder Stein und Mensch vorstellen?
Vielen Dank für die Antwort. Und natürlich danke für den Kurs, in den du so viel Zeit und Liebe investierst für uns alle! 🙂
Viele Grüße
Kiara