fbpx

Antwort auf: Tempo des Kurses

#10325
Gerd Garbe
Teilnehmer

Cool, Strg+i. Ich habe es damals wo die ersten Beiträge so leise waren über:
Extras, Quelltext anzeigen,Seite durchsuchen, Suchbegriff „.wav“ geholt. Da landet man auch bei dem Audio Aufruf den man dann in die Browser Adresszeile kopiert und aufruft. Ich bin schwerhörig und hatte es mir lauter gemacht. Aber Strg+i st eindeutig cooler 🙂
Ich meine mich zu erinnern, dass wir die Audios und Videos als Kursteilnehmer am Ende so wie so zur Verfügung haben.
Das wir Ehrbar mit den Dateien umgehen ist Ehrensache denke ich.
Aber bisschen im Motorraum rum fummeln macht halt auch Spaß.
Im ZEN machen wir aus meiner Sicht auch nichts anderes als bis zu beiden Ellbogen in unserem inneren Motorraum zu stecken und zu versuchen in zu Hacken. Neben allem Ernst ist es auch ein bisschen funny und spannend 🙂
Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht von Nicole auf den Kopf O:-)
Vor langer Zeit hatte meine damalige Frau zu Silvester ihren guten Vorsatz verkündet:
Ich werde dich bessern.
Sie sagte danach: Ich habe mich versprochen.
Ich sage: Sie ist nicht wirklich weit damit gekommen.
Liebe Grüße