fbpx

Antwort auf: Tempo des Kurses

#10315
Sonja Möller
Teilnehmer

Hallo in die Runde,
liebe Nicole,

mir geht es ganz ähnlich wie meinen Vorschreibern. Einerseits verspüre ich an der einen oder anderen Stelle ein Bedürfnis nach mehr Tiefe und andererseits ist da dieses Puzzle von Praxiselementen, das sich in den ersten Tagen für mich auf wunderbare Weise zusammen zu fügen beginnt (danke Christine für dieses für mich gut passende Bild). Also bezogen auf die Frage vom Dienstag: ein Daumen rauf und ein Daumen runter.

Für jetzt würde ich mich freuen, wenn es in der begonnenen Weise weitergeht. Die Vertiefung geschieht nach meinem Verständnis auf dem Weg von ganz alleine. Bei jedem dort und dann, wo und wann es dran ist. Und bei jedem in seinem eigenen Tempo.

Herzliche Grüße
Sonja

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 3 Wochen von Sonja Möller.