fbpx

Antwort auf: Tempo des Kurses

#10305
Gerd Garbe
Teilnehmer

Konzeptfrage.

Ich habe noch einmal über die Frage nachgedacht was ich lieber hätte.
Ich erlebe gerade eine für mich sehr bereichernde klare, strukturierte und umfassende Darlegung von wesentlichen Bausteinen der ZEN Praxis.
Für mich hat gerade dieser Umstand so viel Wert.
Jetzt die zwei Optionen.
1. Ich bekomme ein komplettes Telefonbuch zum Telefonieren mit meinem Inneren.
2. Oder eines was beim Buchstaben O aufhört weil die Zeit nicht gereicht hat es zu komplettieren.
Ich bin mir bewusst, dass jeder Tagesaspekt mindestens nach eine Sechswöchigen Praxis ruft.
Und trotzdem.
Ich würde lieber das ganze Telefonbuch haben und die Vertiefungen für mich nach ziehen.
Ich weis nicht ob es da eine Lösung gibt und welche Argumente die schwerwiegenderen sind.
Vielleicht gibt es dazu Aspekte oder andere Konzepte die eine andere Sicht erfordern?
Liebe Grüße