fbpx

Zen-Praxis in Zeiten der Pandemie

Or log in to access your purchased courses
Zen-Praxis in Zeiten der Pandemie

Herzlich Willkommen!

In diesem Kurs findest du den Vortrag von Zentatsu Baker Roshi „Zen-Praxis in Zeiten der Pandemie“. Klicke dafür in der Navigationsleiste auf den Titel des Vortrags. Dort findest du die Videoaufnahme. Außerdem gibt es einen ergänzenden Vortrag von Tatsudo Nicole Baden Roshi, den du ebenfalls über die Navigationsleiste einsehen kannst.

Am Dienstag, den 22.09. um 19 Uhr bot Baker Roshi eine zusätzliche Live-Sitzung mit Gelegenheit für Fragen und Antworten an. Mit dieser Sitzung haben wir allen Interessierten und vor allem aber all denjenigen, die aufgrund der technischen Schwierigkeiten am Sonntag nicht am Austausch teilnehmen konnten, nochmals Gelegenheit gegeben, mit Baker Roshi über ihre Fragen und Praxis zu sprechen.

Wir wünschen euch viel Freude mit diesem Kurs!

Euer Team vom ZBZS

Interesse, auch weiterhin Live dabei zu sein?
Dann gibt es hier weitere Einblicke und Informationen.
Wir freuen uns darauf, dich dabei zu haben!
NEU

Vielen Dank für eure Geduld.