fbpx

Freitags Vortrag, 1. Mai

Or log in to access your purchased courses
Paul Rosenblum Portrait

Herzlich Willkommen!

Oben links findest du das Video des Vortrags.

Viel Freude mit diesem Vortrag!

Verschieben unserer Perspektiven

Was bedeutet es in unserem Erleben anzukommen in jedem Moment?

Für viele von uns ist das täglichen Leben vom Denken beherrscht. Können wir etwas erleben und nicht sofort eine Meinung davon haben? Und wenn dann Meinungen auftauchen, können wir frei bleiben und uns nicht von ihnen limitieren lassen? Wenn wir uns selbst ganz niederlassen wo wir sind, wird das Denken nachlassen. Unsere Körperwahrnehmung wird zu unserem Fokus. In dieser Einheit werden wir erforschen, wie wir uns in unserer gegenwärtigen Erfahrung niederlassen können, einschließlich – aber nicht begrenzt durch – unsere Ideen, Glaubenssätze und Vorannahmen.