fbpx

Aktuelles Projekt – Bäder

Anfang Dezember des vergangenen Jahres haben wir einen Spendenaufruf zu unserem aktuellen Spendenprojekt versandt: „Bäder im Johanneshof und Hotzenhaus“.

Bisher haben knapp 100 Personen nahezu EUR 80.000 gespendet.

Damit haben wir den kompletten Neubau eines Duschbades mit Toilette im Hotzenhaus sowie zwei Duschbäder, ein Wannenbad und zwei Toiletten im Johanneshof annähernd finanziert (EUR 13.000 fehlen noch) und diese Bauphase Mitte Mai abgeschlossen.

Corona hat es erforderlich gemacht, unsere ursprüngliche Planung zu verändern.

Nach wie vor sind der Ausbau und die Renovierung von weiteren Bädern und Toiletten erforderlich. Darüber hinaus ist nun aber ein Konzept dazu erforderlich, wie wir mit und nach Corona NACHHALTIG Praktizierende und Gäste hier empfangen können.

Wir arbeiten intensiv an diesem Konzept und informieren dich zeitnah und umfänglich darüber.