fbpx

Sangha Portal - Welcome to our membership area

The Sangha Portal is our membership area. You will need a user account to access your courses. If you have already booked an online course with us, then you must have set up an account along the lines.

On this site you can make changes to your account (click My Account), access your online courses (My Courses), check/edit your shopping cart, or support us with a donation or a pledge (this part, you won’t need an account for).

If you are looking for information about us, or the Dharma Sangha (an international organization we are part of), our teachers, an overview over all our courses, online as well as offline, please go back to our Homepage.

Log in / Log out

Click here to log into your existing user account or to register for a new account. (If you have already booked a course with us, then you must have set up an account! If you forgot your password, you can do a reset in the next step.)

My Courses

Here you can access your online courses. If you are not logged in yet, you will find that you can’t access the content of the courses yet. In this case, you’ll have to log in first.

Back to our Homepage

The Sangha Portal (where you are now) is our membership area. If you would like to return to our homepage, where you will find information about us, an overview over our online courses or ways to visit us, click here.

Support Us

Sangha-Portal - Willkommen im Mitgliederbereich

Das Sangha-Portal ist unser Mitgliederbereich, für den du ein Benutzerkonto benötigst. Wenn du einen Online-Kurs gebucht hast, hast du dir bereits eines angelegt. 

Im Sangha-Portal kannst du dein Konto verwalten (unter Mein Konto), deine Kurse besuchen (Meine Kurse), deinen Warenkorb bearbeiten und uns mit einer Spende oder Fördermitgliedschaft unterstützen.

Alle Informationen über uns, die Dharma Sangha (unsere internationale Dachorganisation), unsere Lehrer und einen Überblick über all unsere Veranstaltungen, online und offline, findest du auf unserer Hauptseite.

An- und Abmelden

Klicke hier, um dich in dein Benutzerkonto anzumelden oder ein Konto anzulegen, falls du noch keines hast. (Wenn du schonmal einen Kurs bei uns gekauft und besucht hast, dann hast du ganz sicher bereits ein Benutzerkonto! Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du es im nächsten Schritt zurücksetzen.)

Meine Kurse

Hier geht’s direkt zu den Online-Kursen, die du bei uns gebucht hast. Falls du noch nicht mit deinem Benutzernamen angemeldet bist, wirst du merken, dass du noch nicht auf die Inhalte des Kurses zugreifen kannst. Dann musst du dich erst einloggen!

Zurück zur Hauptseite

Das Sangha-Portal (wo du jetzt gerade bist) ist unser Mitgliederbereich. Wenn du zurück zu unserer Hauptseite möchtest, auf der du Informationen über das ZBZS, sowie einen Überblick über unsere Online-Kurse und Aufenthaltsmöglichkeiten im ZBZS findest, klicke hier.

Unterstütze uns mit einer Fördermitgliedschaft oder einer spende